Wifi Treiber funktioniert nicht?

Rafael3112  24.09.2024, 15:48

sicher das es der richtige ist ?

miner770
Beitragsersteller

der war vor instaliert, als ich ihn gekauft habe

2 Antworten

Du schreibst nicht, wo Du den neuen Treiber her hast. Falls dies nicht Deine Quelle war, versuche es mal direkt bei Intel: https://www.intel.de/content/www/de/de/products/sku/130293/intel-wifi-6-ax201-gig/downloads.html

Ansonsten wäre vielleicht noch zu prüfen, ob die Karte richtig im Sockel sitzt.

miner770
Beitragsersteller

Ich habe einen Laptop, da ist sowas etwas schwere. Den neuen Treiber habe ich auf direkt bei Intel herrunterladen.

windows 11?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

miner770
Beitragsersteller

ja

Ginpanse  24.09.2024, 17:28
@miner770

ja. da hast du den Grund. mit windows 10 sollte es sofort wieder funktionieren ;)