Windows zeigt keine Bluetooth Geräte mehr an?
Ich habe gestern Windows neu intalliert. Alles Funktioniert super bis auf Bluetooth. Ich versuche ein neues Gerät zu verbinden, nichts wird angezeigt. Alte Geräte sind auch nicht vorhanden. Im Geräte Manager ist alles fein, die Treiber sind aktualisiert, den Command zum an und ausschalten des Bluetooth Dienstes habe ich auch schon genutzt, es sind keine alten Daten von den Geräten vorhanden, komplett neue Geräte erkennt er auch nicht. Ich habe praktisch jede Methode aus dem Netzt schon probiert. Wirklich alles. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Weiß jemand von euch was ich noch tun könnte??? Ich habe jetzt echt keine Ahnung mehr.😢
Motherboard: Asus Tuf B650-E Wifi Wlan Funktioniert. Alle Kabel sind richtig eingesteckt (Kein Hardware Problem)
X64 Basiertes System
1 Antwort
Command zum an und ausschalten des Bluetooth Dienstes
Den Systemdienst einzuschalten ist nicht ausreichend, zudem sollte es eh automatisch passieren.
Du musst Bluetooth manuell einschalten (und zwar die Antenne, damit es funkt, über die Systemsteuerung oder die Systemsymbolleiste, meist rechts unten am Bildschirm) und du musst beide Bluetooth-Geräte sichtbar schalten und die Paarung der Geräte aktivieren. Alle vorhandenen Paarungen wurden gelöscht. Jetzt musst du es neu paaren.
Habe ich beides schon gemacht, hat leider nichts gebracht😕