Bluetooth-Treiber macht Probleme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kenne ich, bei vielen Rechnern, die ich verwalte...

Bluetooth Treiber einfach nicht updaten, denn danach geht Bluetooth nicht mehr..

Du musst jetzt über den abgesicherten Modus den neuen Treiber entfernen und dann hoffen, dass du noch einen alten bekommst...

Ich habe noch einen, von 2022, falls du nicht fündig wirst...

Slytzel
Fragesteller

Vielen Dank! Mit dem abgesicherten Modus kenne ich mich nicht gut aus, mir ist eingefallen, dass ich ja noch die Systemwiederherstellung habe, damit hat es auch geklappt.

Weißt du zufällig auch, was ich dagegen unternehmen kann, dass meine Bluetooth-Musik (plötzlich) dauernd stockt? An den Kopfhörern liegt es nicht, mit dem Handy geht es. Treiber aktualisieren hat ja leider nicht geholfen^^

Slytzel
Fragesteller
@Slytzel

Ok vergiss es, das Problem tritt nur bei Spotify und YouTube auf, nicht bei ehruntergeladener Musik, also wohl eher eine Art Internetproblem... Auch wenn diese Art Stottern da ungewöhnlich ist.