Wie viele Tage halte ich mit dem Essenslager durch?

4 Antworten

Eine Hauptmahlzeit hat im Schnitt 400 - 550g.
Wenn Du zwei davon pro Tag essen willst, sind das min. 800g/ Tag.
Und nun rechne mal, was der Inhalt Deiner nicht näher bezeichneten Dosen wiegt, rechne Deine 4kg Lasagne (=5 Tage) dazu und Du hast Deine Antwort.

achte mal auf das Mindesthaltbarkeitsdatum von der Lasagne das dürfte irgendwann ablaufen.

500 g Lasagne und eine Dose Eintopf dürften pro Tag reichen.

du kommst also schon fast bis an das monatsende.

ich würde mir auf jeden Fall von den 18 € noch ein paar Nudeln Kartoffeln Eier und tomatenmark besorgen

Shaddegeist459
Beitragsersteller

dankeschön die lasagne hält glaube ich bis 27 aber ich esse die jetzt schon nicht das das wieder nach alkohol schmeckt

Warum musst du dir denn von den 18€ noch etwas kaufen?

Shaddegeist459
Beitragsersteller

weil ich 7 tage essen rechne das heißt bis sonntag + 9x2 portionen nuggets für die letzten 5 tage

12 Hauptmahlzeiten, die Dosen und die Lasagne, hast Du ja schon mal. Also ziemlich exakt bis es wieder Kohle gibt. Das Geld macht dann für Brot, Aufschnitt (also dem Hunger zwischendurch) und Getränke am meisten Sinn.