Kidney Bohnen aus der Dose kalt essen?

7 Antworten

Gegart sind sie, also kannst Du sie auch kalt essen. Vielleicht entdeckst Du noch eine Dose Mais, ein paar Gewürze oder Sojasauce. Dann kannst Du das auch mischen und kalt essen.

SanyoWoelfchen
Beitragsersteller

Eine Dose Mais ist tatsächlich auch da!😊

Die schmecken auch kalt aus der dose aber ich finde dass sie leichter verdaulich sind wenn man sie kocht und dann lauwarm isst.

Mach doch einfach... MHHHHH Legger Legger

Mach sie lieber warm. Sicher sind auch noch ein paar Gewürze zu finden in der Küche. Würde Sie auch etwas süßen, die haben einen etwas penetranten Eigengeschmack wenn man Sie pur isst.

Ne Scheibe Brot passt auch zu fast allem. ;)

Warm nicht? Aber was spricht gegen warm machen? Dann kannst du dir vllt. auch gleich noch ne Soße aus Tomatenmark oder so dazu machen. Dann hast du fast ein vegetarisches Chili😊