Kann man bedenkenlos die 1kg Haribo Dose leer essen also alles auf einmal weil ich das machen will weils echt schmeckt?

7 Antworten

Das wirst du sehn ,wenn sie leer ist. Sollte es sich dabei um Fruchtgummi handeln,wirst Du Dich eventuell,durch die Gelatine, in 30 jahren anfangen im Kreis zu drehn.

rabenname
Fragesteller

Oje

Natürlich kannst Du das machen nur denke ich das Dir hinterher schlecht wird bei so vielen Süßigkeiten. Wenn Du im allgemeinen auf eine ausgewogene Ernährung achtest schadet es Dir nicht. Das sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.

rabenname
Fragesteller

Ja ausgewogen ist immer so ne Sache von der ich weit entfernt bin. Geht mir trotzdem sehr gut

Eine Dose sollte man nicht wirklich verzehren...

rabenname
Fragesteller

Ja schon

Bedenkenlos ist da so eine Sache mit Weingummi.
Ich wage zu bezweifeln das du die ganze Dose schaffst.
Wenn doch warten sicherlich Magenschmerzen auf dich.
Die werden nämlich doppelt so groß in deinem Magen.
Mal von den ganzen Kalorien abgesehen.

wenn du die dose schaffst, ohne dass dir schlecht wird, warum nicht.

MistrF  02.03.2017, 21:52

problemlos - mach ich bei Quaxi-Fröschen auch immer so