Weisse Bohnen aus der Dose?

5 Antworten

Dosenkoserven sind bis auf gaaaaaanz wenige Ausnahmen gegart und auch kalt direkt aus der Dose essbar.

Deine Dosen in Tomatensoße sind ein Fertiggericht. Du du musst es nur noch anwärmen.

Etwas Bacon anbraten, Bohnen dazu und Spiegelei drauf!

Zack! Haste ne leckere Bud Spencer Pfanne :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kannst du bedenkenlos essen - sogar kalt sind die megalecker...;)

Josgsc33
Beitragsersteller

Boah ja, keine Ahnung warum ich die so liebe, manchmal löffel ich ainfach so ne riesendose aus

Die sind immer vorgegart. Sonst würde da auch ein Hinweis stehen, dass die kalt nicht verzehrt werden dürfen.

Du kannst das auch kalt essen, schmeckt aber halt nicht so.

Wenn sie dir so schmecken. Dann hau rein.

Josgsc33
Beitragsersteller

Aber nicht zu fest…😂

Theoretisch kannst du die auch kalt essen, aber praktisch schmecken sie dann völlig besch... eiden.

Josgsc33
Beitragsersteller

Ne die sind Lebennnnn