Wieviele Menschen sind bei gutefrage.net?

7 Antworten

Laut deren eigener Angabe sind es ca 1,9 Millionen (aktive) Nutzer.

Wie viele es wirklich sind, kann man nur vermuten🤷

schmockyyyy  09.07.2024, 19:27

Nein, muss man nicht. Es sind ca. 200.000.

Aber schöner Nutzername :)

Windoofs10  09.07.2024, 19:30
@schmockyyyy

Ah okay, das hatte ich nicht auf dem Schirm, also sie Zahl.

Aber schöner Nutzername :)

Danke, deiner ist auch gut :)

Siehe Startseite der Plattform, wenn Du nicht angemeldet bist.

Da steht das:

Bild zum Beitrag

"Ca. 1,9 Millionen aktive Nutzer".

Mehr wissen wir auch nicht.

 - (Menschen, gutefrage.net)

Zu den aktiven Nutzern zählen alle Konten, die nicht gekündigt oder dauerhaft gesperrt worden sind. Diese müssen sich nicht unbedingt in letzter Zeit eingeloggt haben. Viele haben sich nur für eine Frage registriert und sich dann seit Jahren nicht mehr blicken lassen. Und nein, die sind nicht alle im Urlaub.

Vor zwei Jahren hat ein Community Manager geschrieben, dass von etwas mehr als 200.000 Konten monatlich eine Aktion ausgehe. https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/10699290#post-10699290

Täglich dürften es dann noch weniger sein und diese schauen sich auch nicht alle viele Fragen an, sondern eher einzelne, die für sie interessant sind.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-wa-sein-das-gf-19-mio-aktive-user-hat-und-einige-fragen-so-wenige-views--haben#answer-549493886

Heyy,🦋✨

Ich glaube, dass zurzeit c.a 1,9 Millionen Nutzer hier auf GF aktiv sind💪🌺✨Schon eine große Zahl...

Lg🐬✨

Woher ich das weiß:Hobby – 😊♡Ich mag die Community hier sehr🌺🦋✨