Eure Erfahrungen mit den Usern auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Gemischt. 58%
Überwiegend positiv. 28%
Überwiegend negativ. 9%
Nur positiv. 2%
Nur negativ. 1%
Anderes. 1%
Weder noch. 0%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gemischt.

Nicht alle sind immer nett und freundlich, manche sogar unsachlich.
Kenne aber auch einige die stets versuchen gute Antworten zu geben.

Ich versuche nur zu Themen Antworten zu stellen wo ich mich einigermaßen gut auskenne. Wenn ich z.B ein Thema scheiße finde, dann schreibe ich nicht einfach rein das dies Quatsch sei.
Ich sage dazu nichts und gehe zur nächsten Frage :)

So trete ich keinen anderen auf die Schuhe, zumindest nicht absichtlich :)

PicaPica  02.02.2022, 11:48

Man kann nicht Alles wissen, LG.

Gemischt.

Ich habe hier auf Gute Frage viele gute Antworten erhalten und viele Menschen kennengelernt die mir echt geholfen haben. Mit einer Person habe ich ausderhalb von Gute Frage Kontakt. Aber die andere seite ist halt die gemeinen Menschen. Die einfach unhilfreiche Antworten schreiben oder rumdiskutieren weil ich jemanden in Schutz nehme

Überwiegend positiv.

Überwiegend positiv. Ich würde sagen die Leute zwischen Level 20 und 30 sind die besten hier.

goldenannanas  05.12.2022, 20:03

Woran machst du es fest?

User594139  05.12.2022, 20:04
@ goldenannanas

Weil mir heute Einer super geholfen hat beim PC Zusammenstellen, also welche Teile ich kaufen muss, der war Level 23. Und wenn ich Recht überlege sind die freundlichsten Nutzer hier zwischen Level 20 und 30.

goldenannanas  05.12.2022, 20:07
@User594139

Warum findest du User über Level 30 weniger freundlich. Alle, die über 30 sind, waren ja auch mal zwischen 20 und 30. Verändern sich also alle User mit der Zeit ins negative?

User594139  05.12.2022, 20:08
@ goldenannanas

Kann sein. Die Level 100 Nutzer finde ich z.B. nicht so freundlich ehrlich gesagt. xD

goldenannanas  05.12.2022, 20:09
@User594139

Hm. Ich verstehe. Diejenigen, die Level 100 erreichen, schreiben häufig nur kurze Antworten und geben sich weniger Mühe. Bei denen gilt eher „Quantität vor Qualität“

Überwiegend negativ.

hab hier auch schon weinend am Computer gesessen.. weil die Leute so gemein zu mir waren.

Frage bezog sich auf meine Beziehung

Gemischt.

Kommt auf das Thema, die Meinung und Toleranz an

Gibt seeehr verschiedene Nutzer…