Warum sind manche Menschen um 01:42 Uhr auf gutefrage.net aktiv, anstatt schlafen zu gehen?

7 Antworten

Eventuell sind die wegen der Zeitverschiebung online oder können nicht schlafen, das wären Gründe

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mein Schlafrhythmus existiert gefühlt nicht mehr. 4-6h bekomme ich maximal an Schlaf, was für mein Alter (15) eigentlich zu wenig ist. Ich habe generell Schlafstörungen. Normalerweise lege ich aber trotzdem mein Handy sehr früh weg (und schlafe trotzdem nicht). Jetzt gerade sind Ferien, weshalb ich noch online bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage ich mich auch.

Kann einfach nicht einschlafen und muss eigentlich um 7-8 uhr aufstehen 😀

Weil manche Menschen nacht aktiv sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wegen kaputten schlafrythmus oder weil sie im Urlaub sind