sind das bots?

4 Antworten

Bots sind diese Nutzer nicht, sondern echte Menschen, deren Antworten knapp verfasst werden, bzw. durch schnelles Tippen auf der Tastatur. 😀 Weil es manchmal vorkommt, dass mehrere Nutzer auf der gleichen Zeit eine Antwort schreiben, könnten solche Fälle auf GF passieren. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein das sind reale Nutzer. Manche tippen einfach sehr schnell, weshalb auch manchmal ein bisschen unklares bei rumkommt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich glaube man stöbert darauf einfach random und antwortet direkt vielleicht wird die Zeit hier langsamer als in Real life gerechnet

Indem 10 Leute zur ungefähren gleichen Zeit ne Antwort verfassen.

Manchmal gehts eben schnell.