Wieviele male im Monat isst du Fertig Gerichte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Mal im Monat kommt das schon vor.

Ich kauf mir gern das Sushi, was es im supermarkt gibt. Habe mir auch schon welches selber gemacht, aber bisher habe ich den Bogen noch nicht ganz raus.

Eben gabs nen Dosen-Eintopf, weils mir heut echt nicht gut geht und ich froh bin, wenn ich nicht stehen muss.

Gar nicht. Ich mag die nämlich nicht und koche lieber frisch was mich auch deutlich günstiger kommt.

Das ist sehr unterschiedlich: mal sind es 2-3 pro Woche, und dann auch mal nur 1 pro Monat. Unterm Strich würde ich schätzen, etwa 1 pro Woche dürfte in etwa hinkommen.