Wie oft isst du Fertiggerichte?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz darauf an..im Schnitt sicher 2-3 mal die Woche…Fertiggerichte sind für mich so Sachen wie eine 5 Minuten Terrine, Suppen und Dosengerichte und TK Produkte..

Manchmal wenn nichts anders zu Hause ist oder ich zu faul bin 😂

Oder wenn ich von der Schule wieder nach Hause komme und ich schnell etwas warmes Essen möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss auch sagen, tatsächlich gar keine mehr. Sie entsprechen einfach nicht meinem Geschmack und anstatt selber immer ewig nach zu würzen oder andere Zutaten hinzu zu geben, mach ichs mir direkt selbst xD

Durchschnittlich 2x die Woche, wenn ich zu faul bin oder keine Zeit habe mir was zu kochen oder irgendwohin zu gehen.

Meistens Pizza.

Überhaupt nicht. Ich koche gern selbst, und ausserdem möchte ich wissen, WAS ich esse.