Isst du gerne Sushi?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

Ja, sehr gern sogar. Leider trennen mich über 30 km von der nächsten Sushi-Quelle. Da will ein Besuch schon überlegt sein.

Zur Not gehe ich unter die Selbstversorger. Mit Nori-Alge und Klebreis geht es los, dann Avocado, Räucherlachs, Räucherforelle, Thunfischsalat, Gurke.

Unten im Garten wächst die Wasabi-Rauke wie verrückt, sehr lecker scharf. Dann noch eingelegter Ingwer (Glas). Shoyu-Sauce - fertig. Sogar Miso habe ich und Seidentofu für die Suppe.

Schöner ist halt, sich bedienen zu lassen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
Nein

Ich habe Samstag das erste mal Sushi gegessen in einem China-Restaurant (keine Ahnung ob es gutes Sushi war), aber da ich vegetarisch bin, hab ich vegetarisches Sushi genommen.
Es war einfach dieses schwarz Zeug drum, kalter Reis und 3 Stückchen Gemüse mit bei.
Schmeckte für mich also einfach wie kalter Reis mit rohem Gemüse. Unspannend wars.

Ja

Lecker 😋 Hatten wir länger nicht, ist ziemlich teuer.

Nein

Überlasse ich anderen