Wieviele Kartoffeln darf man am Tag essen?

6 Antworten

Das ist zu viel, aber gegen 500g täglich, oder etwas mehr, hätte ich nichts einzuwenden.

4,5kg? das ist unmoeglich. Soviel kaufe ich einmal die Woche fuer die ganze Familie und wir sind gute Esser

mulano  11.01.2019, 23:08

Über den Tag verteilt evtl machbar?

ichwilleisen
Beitragsersteller

Sie teilt nicht gerne

Die Frage wäre wohl eher, ist das gesund? Ich sage kurz und knapp, nein!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

solange sie gebacken/gekocht sind ist es kein Problem, hoffentlich isst sie keine Pommes Frittes. Natürlich spielt eine Rolle auch was damit gegessen wird.

Wenn sie gut Kochen kann dann isses lecker. Oder isst sie sie roh?

ichwilleisen
Beitragsersteller

Sie kann kochen, sie ist eine Frau