Hallo Community, ist es gesund täglich 1000g Kartoffeln mit Spinat zu essen, herzlichen Dank im Voraus ;)?

8 Antworten

Hallo Kartoffeln und Spinat ist in Ordnung, aber 1 kg Kartoffeln ist schon sehr viel, und das jeden Tag, würde mir irgendwann zum Hals raushängen, bist du schlank oder Mollig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Aber was soll das werden?

Jeden Tag das gleiche essen macht niemand mit.

Willst Du ein paar gute Rezepte zur Abwechslung haben?

Ich wüsste gerne, wie man es schafft 1kg Kartoffeln PLUS Spinat zu essen. Also nein, das ist nicht möglich, das Magenvolumen hat niemand, auch nicht innerhalb eines ganze Tages. 😳

Außerdem ist es zu einseitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Das sind viel zu viel KH und eine nicht ausgewogene Ernährung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung