wieviele kalorien hat dieses essen ungefähr?

2 Antworten

Ohne es jemals ausprobiert zu haben, habe ich schon öfter von Apps gehört, mit denen man Essen scannen kann. Die App berechnet dann die grobe Kalorienmenge. Ich glaube das ist das Beste, was ich dir auf diese Frage anbieten kann. Diese Namen sind mir bekannt:

  • MyFitnessPal
  • Yazio
  • Lifesum
  • Foodvisor
  • CalorieMama
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese viel & habe selber abgenommen

Mit 500-600kcal würde ich mindestens rechnen, je nach Zubereitungsweise.