Wer hat gutefrage.net erfunden ich bin euch sehr sehr dankbar LG?

5 Antworten

Die anderen Antworten sind alle falsch. Der Erfinder von gutefrage.net heißt Markus Wölflick. Er hat das Unternehmen im Jahr 2006 gegründet, und somit auch die Webseite. siehe hier: https://www.deutsche-startups.de/2012/03/23/fuenfzehn-fragen-an-markus-woelflick-von-gutefrage-net/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

User10079  06.04.2024, 16:47

Beste Antwort, danke für deinen Einsatz hier

Weiß nicht genau von wem, aber der Hauptsitz ist in München.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Markus Wolfinger hat es 2006 "erfunden" und daraus entstand die gutefrage.net GmbH.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Erfinder: Markus Wolfinger gegründet 2006

Frankmeyer324
Beitragsersteller

Ich Küsse Herrn Wolfinger ihr Herz,
LG