Wo kann ich Gutefrage Zugriff auf meine Fotos erlauben?

PS: ich nutze nur den Browser :)

4 Antworten

Entweder in den Einstellungen der App, sofern du diese nutzt, oder in den Einstellungen deines Browsers.

Erdbeere02468
Beitragsersteller

Wo genau in den Einstellungen ich finde da nichts

LuciusArtorius  01.04.2023, 16:16
@Erdbeere02468

Sofern du Android nutzt, musst du halt in die App-Info der entsprechenden App gehen, und dort kannst du dann die Berechtigungen nutzen.

Bei iOS habe ich keine Ahnung.

Wäre mir fremd, dass es da einer Berechtigung bedarf.

NicoNRW  03.05.2023, 21:58

Doch doch er fragt jedesmal wenn man ein Bild hinzufügen will ob und wie man es gestattet auf Fotos und Videos zuzugreifen. Zumindest bei mir

NicoNRW  03.05.2023, 23:32
@FloAusSchwaben

Ganz einfach, der FS sagte explizit das er den Browser nutzt, folglich wäre es ihm auch möglich die App zu benutzen. Folglich ist vom Handy die Rede

NicoNRW  04.05.2023, 13:16
@FloAusSchwaben

............... Am PC nutzt man die app aber nicht und btw achte mal auf die Anworten der anderen Antwortgeber

FloAusSchwaben  04.05.2023, 13:18
@NicoNRW
Am PC nutzt man die app aber nicht

Richtig.

Deswegen stellt sich die Frage, ob der FS am Handy oder PC ist, da nur die Rede vom Browser war, nicht dem Gerät. Das ist nicht ersichtlich.

Und die Möglichkeiten von Emulatoren ignorieren wir selbstverständlich mal.

NicoNRW  04.05.2023, 13:19
@FloAusSchwaben

Einigen wir uns darauf das es für dich nicht ersichtlich ist für mich aber schon. Schönen Tag noch

FloAusSchwaben  04.05.2023, 13:21
@NicoNRW

Du denkst nur, dass es ersichtlich ist, ist es aber nicht. Dafür hätte der FS seine Plattform erwähnen müssen.

In den App oder Browser Einstellungen müsste das normalerweise funktionieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Dazu braucht man keine Berechtigungen einstellen. Ggf. passen die von dir gewählten Bilder von der Größe her nicht.

Erdbeere02468
Beitragsersteller

Nein wenn ich etwas beihängen will kommt, dass ich die Berechtigung verweigert hab