Wie kann auf gutefrage.net ich ein Bild posten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur in antworten und fragen geht das.

Du kannst es aber bei z.B. imgur hochladen und dann einen link posten.

Komisch, natürlich kannst du bei einem Kommentar ein Bild einfügen, beispielsweise per imgbb oder per pixshare, also sozusagen ein link der zu dem Bild führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir den Leitfaden durchgelesen.

Das geht nur in Antworten und Fragen. Kommentare sind dabei ausgeschlossen. Du kannst da keine Bilder drin einbinden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In Kommentare kann man keine Bilder einfügen.

Bilder kann man nur in Fragen, Antworten, Subcommunity Beiträgen und Forenbeiträgen einfügen.
Dort hast du dann oberhalb des Eingabefeldes mehrere Formatierungsoptionen, unter anderem auch das einfügen von Bildern.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, posten)