Wieviel werde ich zunehmen müssen?
bin in einer Klinik wegen Magersucht bin 176cm groß und wiege 48kg und 17 Jahre alt
was denkt ihr wieviel werde ich zunehmen müssen? Muss ich überhaupt?
Hab schon um einiges weniger gewogen bei der gleichen Größe (41kg) weswegen ich weiß das mein Gewicht momentan nicht sehr gefährlich ist
8 Antworten
Hallo Mamamia07525👋
Das wird die Klinik zusammen mit dir ausmachen, ich kann dir das nicht sagen, auch sonst keiner. Lass dich einfach drauf ein, es ist in einer Klinik auch so, dass dort Anfänge gemacht werden, es gibt übergeordnete Ziele, die du auch nach der Klinik erreichen sollst und dann gibt es vordergründige Ziele, die sind in der Klinik zu erreichen. Die verlangen nichts unmögliches, aber Fortschritt und den Willen zur Mitarbeit.
Und ja, du solltest zunehmen, dein Gewicht ist alles andere als genug.
Ja du musst zunehmen und denke mal so 55-60 kg sollten es schon sein. Allerdings geht es nicht nur darum zuzunehmen, du musst auch verstehen und lernen wie essen geht etc.
Du bist gerade im normal Gewicht also ist es nicht nötig zuzunehmen wenn du das aber willst dann solltest du auf 51 bis 53 kg zunehmen
Das finde ich krass. Tut dir nicht schon das Sitzen weh, frierst dauernd? Natürlich musst du zunehmen!
Dann nimm bitte zu um deinen Körper und dich zu retten.
Wenn du stirbst, wirst du auch nicht dünn sein, dann wirst du zu Erde.
Kommt auf deinen Körper an, aber ich denke 10 kg mindestens, 20 kg wären mittelfristig besser.
Die ersten paar kg schon sehr zeitnah, dann kann es etwas langsamer gehen.
Doch alles kann sogar nichtmal liegen ohne das meine Wirbelsäule den Geist aufgibt