Wie viel muss ich mit 1.63 m als 14 jähriger Junge wiegen?

5 Antworten

In der Pubertät kann es vorkommen, dass man durch die Wachstumsschübe manchmal dünn ist, was sich aber wieder zurechtwächst. - Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J

‹(•‿•)› + ‹(•ﮟ•)›

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und nicht leicht zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab. - Falls der Link nicht funzt, google mit bzga kinder online bmi

Probier doch nicht zuzunehmen sondern muskeln aufzubauen ;)

44-63kg ist normal Gewicht bei der größe:)

Als 14 jähriger mit 1,63m sind denke ich normal bin auch 1,63m und wiege 51kg

Ist tatsächlich ein bisschen wenig.Stopf dich mit Nudeln voll und mach etwas Sport,das wird schon.