Wie viele Stunden Schlaf brauchst du mindestens, um am Tag zu funktionieren?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie es mir geht. Acht, wenn alles klar ist, wenn ich in einer anstrengenden und stressigen Situation bin, dann können es auch 10+ werden.

RubberDuck1972  27.08.2024, 03:02

Ich hab mal über 12 Stunden am Stück geschlafen. Das war ein schöner Tag nach dem Aufwachen. :)

Null. Wenn's nicht mehrmals am Stück vorkommt.

Alles darüber ist dann ein Bonus.

Sechs sind ausreichend, um gut ohne Durchhänger durch den Tag zu kommen. Acht sind natürlich perfekt, aber sechs reichen ganz gut.

Auf Dauer sollten es mind. sieben sein.