Wie viele sauber-ausgeführte Liegestütze schafft ihr so am Stück?

10 Antworten

Hallo! Ich weiß es nicht. Ich bin 2 x beredet worden Liegestütze zu machen und habe jeweils bei 100 aufgehört

Viel war nicht mehr drin, guten Rutsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mein Rekord liegt bei um die 100 saubere Liegestützen. Danach sehen sie immer noch ganz ok aus, aber halt nicht mehr so extrem so sauber. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt.

G161717
Beitragsersteller

Schon krass für 14 :)

GreysAnatomy24  31.12.2020, 20:51
@G161717

Danke, aber man muss auch erwähnen das ich mindestens 3 Stunden pro Tag trainiere. Betreibe Leistungssport.

Mache tägliches workout, nicht nur Liegestütz. 100 sind es immer. Trainiere aber auch schon einige Jahrzehnte. Ü50 ;)

Vielleicht 20 - 30.

Während meiner Bundeswehrzeit waren aber auch gut 100 drinnen.

Dazwischen liegen aber auch ~ 15 Jahre und 15 kg.

Zur Zeit 50-60, abhängig davon wie es mir geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Cardiotraining, Feuerwehrsport/Treppenlauf unter Atemschutz