Wie viel kostet das Waschen im Studentenwohnheim?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unserem Studentenwohnheim funkioniert mit Münzeinwurf und hat 2€ gekostet. Getrocknet habe ich ganz kostenlos mit dem guten alten Wäscheständer ;)

minaflowers
Beitragsersteller

Gar nicht mal so günstig die Wäsche...

Kassiopeia000  07.08.2016, 17:18
@minaflowers

Immer noch günstiger als Waschsalon. Wichtig ist halt, dass man keine halben Maschinen macht oder so. Und wenn ne einzelne Bluse der mal n paar Paar socken gewaschen werden müssen, kann man das auch per Hand machen.

Meistens funktionieren die Waschmaschinen mit dem Studentenausweis, sonst auch per münzeinwurf. Kann dir aber nicht sagen wie viel das ungefähr kostet. Wird auf jeden Fall günstiger als im Waschsalon sein