wieviel soll ich fürs wäsche waschen nehemen?

9 Antworten

Wie lange bist du mit einer Ladung beschäftigt?

Dann kannst du dir einen Stundensatz überlegen oder machst je Wäscheladung einen Pauschalbetrag aus. Denk auch dran, dass es mal eine Ladung Kleinzeug wie Socken sein könnte.

mamadevil
Beitragsersteller

nein, ich will wenn dann lieber einen pauschalbetrag. was währed ihr selber bereit zu zahlen?

Bügeln inbegriffen?

mamadevil
Beitragsersteller

neeee, lass mal ;O) dat soll er schön selber tun

20 euro pro monat

Pestopappa  11.01.2009, 19:53

Wohin darf ich liefern ??

Buegelfee  11.01.2009, 19:53

Du bringst ihr wohl deine Wäsche? Oder biste einer der noch von Mami gewaschen bekommt?

Buegelfee  11.01.2009, 19:56
@nsx280

und du wäschst deine wäsche für 20 Euro im Monat?

Pestopappa  11.01.2009, 19:57
@Buegelfee

Ich habe mit 15 meine Wäsche gewaschen, ohne dass meine Mum es wollte... Und auf dem Friedhof darf man nicht waschen.

Kommt ja drauf an, wie oft er die Wäsche gewaschen haben möchte... wenn er eine Trommel pro Woche bringt, würd´sch auch 20 Euro monatlich nehmen... 8 Euro find ich persönlich pro Waschgang sehr teuer...

Stelle Dir den Stundenlohn, den Du glaubst haben zu sollen, vor und bedenke dass ggf. pro Ladung auch mal 2 Waschgänge mit unterschiedlichen Temperaturen nötig sein könnte.