Wie funktioniert der Münzeinwurf bei der Wachmaschine?

2 Antworten

Der Knopf ist normalerweise zur Münzrückgabe. Da diese Geräte nur einen Impuls zur Maschine freischalten, mußt Du Dich daran halten - der "Münzeinwurf" selber hat für Dich selber keine "Bedienmöglichkeiten".

Ich könnte den theor. auch für eine Dusche mit Magnetventil nutzen oder eine Sonnenbank - daher ist an diesen geräten die Bedienung festzumachen oder beim Betreiber davon zu erfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss hier mal selbst meine Frage beantworten. Ich war dusselig genug den zweiten Münzschlitz für einen separaten Einwurfschlitz zu halten, obwohl dieser nur für die Rückgabe von Waschmarken ist, wofür auch der Knopf da ist. Falls jemand anderes deswegen auch mal verwirrt sein sollte lass ich das mal hier so stehen.