Wieviel kostet bei euch ein belegtes Brötchen beim Bäcker?

4 Antworten

Je nach Bäckerei locker an die 3 Euro oder mehr, wenn ein "Spezialbrötchen" verwendet wird. Sich schnell unterwegs was holen ist zum Luxus geworden. Ich kann es mir nicht mehr leisten.

Teilweise Mega teuer geworden letztens eins für 5,50€ dachte ich hör nicht richtig haha

Aber so 3€ find ich auch schon teuer iwie

1€ würd ich noch zahlen oder paar Cent mehr aber sonst is mir das echt heftig geworden

Es gibt verschiedene Varianten. Ich weiß dass beim Dorfbäcker ein belegtes Brötchen so um wie 3€ kostet. Dennoch kenne ich einen Bäcker wo ein belegtes Brötchen „nur“ 2,80€ kostet.