Bäcker belegte Brötchen?

6 Antworten

Das sind betriebsinterne Entscheidungen und Gepflogenheiten. Da ich nicht davon ausgehe, dass wir beim gleichen Bäcker einkaufen, werde ich dir nicht großartig helfen können. (Und übrigens auch sonst niemand.)

lg up

Unsere machen es nicht, auch nicht bei Thunfisch. Nur Remoulade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Hallo, Eulenspiegel274. 😊

Das kommt ganz auf den Bäcker an........

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass du ein Brötchen mit Frischkäse gemacht bekommst, und zwar ohne Butter, wenn du das möchtest.

Schließlich ist das ja keine Arbeit.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Da Bäcker meist sparen müssen, eher nein.

Normalerweise nicht