Warum sind belegte Brötchen so teuer?

3 Antworten

Weils immer einen dummen gibt der es kauft, so sieht das aus ;-). Die kann man sich selbst zuhause machen, vor allem müssen die reichthaltig belegt sein, ansonsten machts keinen Sinn. Ich kauf mir keinen, ansonsten nehm ich nur eins wenns mir bezahlt wird, da spar ich immer noch am besten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MisterDong2024  03.06.2024, 13:43

Drengr dann bist Du ja auch dumm. Ich glaube nie im Leben, dass Du kein belegtes Brötchen kaufst.

Dazu nur, bezeichne mich gerne als dumm. Ist mir sowas von Latte.

Ich bin manchmal viel unterwegs und da kann ich nicht vorher mir Brote schmieren.
Beleidigst Du, fange ich damit auch an.

Viele Zutaten, viel Handarbeit und Arbeitszeit, kurze Haltbarkeit (kann man nicht lange Lagern) viele Abschnitte die man anderwertig verarbeiten oder essen muss.

Wahrscheinlich als Bestrafung für Personen, die nicht in der Lage sind, sich selbst ein Brötchen zu belegen.

MisterDong2024  02.06.2024, 13:41

Ich lach mich krumm. Also hast Du noch nie ein belegtes Brötchen gekauft, oder? Vielleicht noch nicht mal beim Bäcker nen Kaffee getrunken, weil der ja soooooo teuer ist und man ja nicht in der Lage sein soll, Kaffee zu kochen. Ach nee, man kann ja kein Kaffee kochen, das macht die Maschine ^^ ..... Oh man