Wieviel Kilogramm oder Tonnen scheidet ein durchschnittlicher Mensch von Geburt bis zum Tod aus (Urin und Kot zusammengezählt)?

1 Antwort

Um den genauen Wert zu ermitteln, solltest du deinen Stuhlgang einfach mal 2 Wochen lang selbst messen.
Schau wie viel Kilo Kot du in 2 Wochen produzierst und wie viel Urin.
Wenn du das Ergebnis hast, informiere dich bitte über das Durchschnittsalter.. So kannst du es berechnen.

Lieben Gruß

MausMitGebiss
Beitragsersteller

Als Baby scheidet man ja viel weniger aus als als Erwachsener.... das kann ich nicht abschätzen.