Wieviele Insekten isst ein Mensch?

4 Antworten

Kommt darauf an in welchen Regionen der Welt. in vielen Regionen sind Insekten und andere Gliederfüßer durchaus ein beliebtes Nahrungsmittel. sie sind nahrhaft vitamnin und eiweißreich . Bei uns essen viele zb Krabben oder Muscheln. Das sind zwar keine Insekten aber doch Wirbellose. Aber man isst im Schlaf weder Insekten noch Spinnen. Spüren sie die Atemluft fliehen sie. Kein Tier würde in den Mund eines riesigen Feindes krabbeln und sich dann auch noch freiwillig fressen lassen.

Naja, wenn ich so durch den Wald streife, esse ich immer bis zu 7,56 Kg an Insekten. Das summiert sich aufs Jahr schon. Ich denke mal 4,67 Tonnen an Insekten verspeist jeder Mensch im Schnitt.

hä?

also ich esse keine. Bevorzuge anderes.

K.A. aber ein Mototradfahrer isst bedeutend mehr als ein Autofahrer..