Überleben durch Urin und Kot?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Überleben nur durch Kot und Urin unmöglich 88%
Überleben nur durch Kot und Urin möglich 13%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das stimmt nicht mit den bakteriellen Stoffen. Viele Ärzte raten sogar für eine gesunde Ernährung 1x täglich seinen eigenen Urin zu trinken (Becher) fördert den Verdauungsprozess und stärkt das Immunsystem. Probier es doch einfach mal aus ! :D

Viel Spass

Überleben nur durch Kot und Urin unmöglich

Ich denke, dass irgendwann "alles" herausgefiltert ist und im Kot und Urin nur noch die Kotmasse und die Urinflüssigkeit (bestimmt transparent) enthalten ist.

Wie soll man den Kot und Urin essen ? Kot entsteht aus Essen und auch Urin kannst du trinken wenn du schon vorher wasser getrunken hast

Nichts zu essen und trinken , Nicht kod nicht Urin ;)

LG

AlbertEinstein9
Beitragsersteller

Stimmt irgendwie

nein,überleben kann man damit nicht.. der körper braucht nährstoffe wie eisen und vitamine um zu überleben.. kot und urin hat sowas nicht zu bieten

Hallo, Larax hier.

Ich esse schon seit 2 Jahren, 3 monaten, 5 tagen, 16 stunden, 15 minuten und 36 sekunden 37 täglich 38 kacke 39.

Hilfe 40.

LG 41