Warum essen Menschen ihren/ fremden Kot und Urin?

10 Antworten

Warum soll das nicht normal sein?.

Nein bitte nicht falsch verstehen.

Ich meine warum empfinden wir das als nicht normal bzw. haben ein Problem wenn es um verschiedene Ausscheidungen geht?

Weil das uns von Kindheit an zwangsläufig so anerzogen worden ist. Obwohl wir uns vor Kot und Urin eigentlich nicht ekeln bräuchten, denn das ist was ganz natürliches.

Das sind einfach nur Abfallprodukte vom Körper, die der nicht weiter verwerten kann. Im Prinzip ganz einfach gesagt Reste von dem was wir Essen und Trinken. Da müssten wir doch eigentlich auch ein Ekel von dem haben was wir alles so zu uns nehmen.

Aber mal davon abgesehen um auf Die Frage hier zurück zu kommen, warum es welche gibt die das zu sich nehmen was andere Ausscheiden.

Das ist ein ganz spezieller Fetisch der unter Kaviar und Natursekt zu finden ist. Meistens geht es um Erniedrigung und Unterwerfung mit sexueller Erregung.

Ich habe mich auch schon mehrmals anpinkeln lassen, ein sogenannten golden shower bekommen und auch den Natursekt von jemanden getrunken.

Ich kann es nicht erklären, aber Du schmeckt den eigentlichen Urin Geschmack nicht in der Situation, sondern wirst nur noch mehr erregter und geiler.

Kaviarspiele habe ich jetzt noch nicht so viele bisher gehabt und gegessen noch gar nicht. Ich kann nicht sagen ich kann es mir Vorstellen oder nicht. Einige Fetische und Ereignisse entstehen aus der Situation raus. Wichtig ist, meiner Meinung nach das man immer offen für Neues sein sollte, vorausgesetzt das Vertrauen stimmt und man kann sich ganz öffnen und hingeben.

Tyraruto  18.11.2022, 04:22

Hi kannst du mir mehr darüber erzählen

Theone76  01.01.2024, 19:00

Ein Mord ist auch natürlich, also warum nicht einfach zulassen?

Das hat nichts damit zutun, dass es ein Gayroman ist. Solche Fetische sind auch unter Heterosexuellen und Bisexuellen Menschen verbreitet. Vielen Menschen geht es dabei um die Erniedrigung. Weil es sich dreckig und pervers anfühlt. Zum Kot kann ich nicht viel sagen, das mag ich auch nicht. Aber ich lasse mich manchmal anpissen und trinke auch Urin. Und ich mag einfach die Erniedrigung und die Tatsache, dass es als ekelhaft und pevers gesehen wird.

Ich bin seit meinen späten Jugendjahren in der Gayszene unterwegs und habe im echten Leben so einen Menschen noch nie getroffen. Es gibt unter Schwulen eher Fetische für bspw. Leder oder Gummi. Ich denke du warst da einfach zu tief im Internet unterwegs, dass ist nicht immer gut und realistisch. Es gibt sicher Leute mit diesem Fetisch, aber das dürften wenige sein. Ich finde das auch nicht normal.

Manche Menschen haben da ein fetisch drauf.

Ich finde das ekelerregend aber solang sie mich da nicht mit reinbeziehen

McClory
Beitragsersteller

Ja ich finde es auch ekelig.

ich habe auch meinen eigen urin einmal probiert nicht meine sache schmeckt nicht so gut - aber die eigene scheiße zu essen pfuiteufel so was von ekelig würde ich nie versuchen