Wieviel kcal nimmt ihr täglich zu euch?

7 Antworten

Keine Ahnung! :-) Habe noch nie Kalorien gezählt. Bei mir kommt es auf die Qualität des Essens an und wenn ich satt bin, bin ich satt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Im Schnitt etwa 2000-2200kcal. Damit halte ich nämlich mein Gewicht.

Wenn ich aktuell schätzen müsste 1400-1500 und wenn ich meinen Sport so mache, wie ich ihn grundsätzlich immer mache (außer aktuell weil kreuzbandriss) dann 2500-3000

LG Levi m/23

Rund 2.500 bis 3.000 kcal , manchmal auch mehr, wenn ich in Fresslaune bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht "nimmt" sondern nehmt.

Ich zähle sie nicht, wieso sollte ich das tun?