Nimmt man zu, wenn man täglich 3000 kcal durch reines Eiweiß zu sich nimmt?

6 Antworten

Wenn man die 3000 KCal zu sich nimmt und jeden Tag schwere Arbeit verrichtet, wird man nicht zunehmen. Wenn man 3000 KCal zu sich nimmt und auf dem Sofa rumhängt, wird man zunehmen, egal ob es sich um Eiweiß, pures Fett oder Kohlenhydrate in Form von Weißzucker handelt.

Ja, wenn du weniger als 3k kcal verbrennst. Darüber hinaus drohen dir Organschaden, solltest du dich nur über Eiweiß ernähren.

Ja. Auch Proteine werden wenn überschüssig im Körper gespeichert.

Mal abgesehen davon, daß es total ungesund ist, jaaa! Oder du machst jeden Tag mehrere Std. Sport