Wieviel kann man in 30 Tagen abnehmen?
Hey .. ist es möglich in 30 Tagen so 8-10 kg abzunehmen ?
11 Antworten
Kaum möglich - da Haut und Knochen so viel nicht abnehmen können.
Klingt nach Essstörung - dazu sollte am besten ein Psychologe der Ansprechpartner sein.
Psycho-Tipps gegen das Problem findest Du z.B. auch hier.
https://zeitzuleben.de/selbstbewusstsein-und-selbstvertrauen-5-tipps/
Wenn der Körper sehr lange zu wenig Nahrung bekommen hat, fehlen ihm wichtige Eiweiße, die im Blut das Wasser an sich binden. Ohne diese Stoffe fließt das Wasser frei im Körper und sammelt sich besonders am Bauch. So entsteht schließlich die Schwellung, die schon öfter bei afrikanischen verhungernden Kindern aufgefallen ist.
Ne bei mir sieht es nicht so aus hab einfach mehr gegessen deswegen zugenommen hat sich überall verteilt
Klar ist das möglich, ist aber nicht unbedingt gesund. Ich denke mal, dass man in einem Monat auch 25-30kg verlieren kann - sehr gefährlich aber möglich.
Wenn man aktuell 300kg wiegt und einen Monat nichts isst und nur Wasser trinkt, dann ist das locker möglich :)
Interessantes Foto von martinus 🙃 und zum Thema abnehmen, es ist möglich probier so ein shake aus wo Gewichts Abnahme und Gewicht halten drauf steht hab das eine Woche genommen und von 75kg auf 63kg, und halte es bisher immer noch natürlich zwischendurch mal was drauf aber kriegt man durch Sport und gute ernährung wieder weg 😋
Also ich wiege grad so 42/43 bin 1‘61 🥲 will unbedingt wieder meine 38 haben so schnell wie möglich
Willkommen in der Magersucht - Du solltest nicht abnehmen, sondern einen Therapeuten aufsuchen.
Unter optimalen Bedingungen wäre das vielleicht möglich, auch wenn das alles andere als gesund wäre.
Bei seinen 42/43 kg wäre das allerdings potenziell lebensgefährlich. Da könnte es durchaus passieren das dein Körper dann innerlich abschaltet und du im Krankenhaus oder gleich im Sarg landest.
Wenn du im Krankenhaus liegst willst du ganz sicher was anderes!
Du hast eine Essstörung! Da solltest du dringend dran arbeiten. Wende dich am besten an deinen Haus- oder Kinderarzt. Oder ruf anonym unter der Nummer gegen Kummer an.
Und weder 38kg noch 43 kg sind gesund und die sehen ganz sicher nicht schön aus!
Ich war schon beim Arzt der hilft mir nicht
Als Magersuchtsperson solltest Du endlich deinen Körper in Frieden lassen und nicht immer als Feind behandeln.
Die wichtigste Botschaft, die du verdauen solltest ist: Das Leben, die Welt dreht sich bei weitem nicht um die Thematik, ob man ein paar Kilo mehr oder weniger drauf hat. Wer außer an sein Körpergewicht an nichts mehr denken kann, ist ernährungsgestört und braucht evtl. professionellen Beistand.
Unten schreibst du überall, dass du 42/43 kg wiegst und wieder auf 38 kg runtermöchtest. Wie kommst du jetzt auf die 8 - 10 kg, die du in der Frage angibst? Ich komme rein rechnerisch auf maximal 5, um die es geht. Das ist schon ein Unterschied... (Gründe für diesen Plan kann ich übrigens nicht sehen, jedenfalls keine sinnvollen, aber das ist ja deine Sache, in die ich mich auch gar nicht einmischen möchte).
Wie dem auch sei, möglich ist alles. Der Lebenswandel ist entscheidend, insbesondere hinsichtlich Ernährung und Bewegung. Für einen so kurzen Zeitraum muss da ein guter Plan her, den kannst du dir natürlich stricken. Ob das dann so klappt, wird sich zeigen.
Also könnte ich 5-6 Kg abnehmen in 1 Monat ? Wenn ich nur 500 Kalorien oder so esse
Ersteres, wie ich schon sagte, geht bestimmt (ich hab es nie ausprobiert...) Zweiteres ist so nicht, nein, wie ich auch schrieb (bist du sicher, dass du meine Antwort gelesen hast?).
"Wenn ich nur 500 Kalorien oder so esse"
Warum springst Du eigentlich nicht gleich aus dem Fenster? Das geht schneller und Du sparst Dir den Selbstmord auf Raten.
Sorry für die harten Worte, aber das scheint ja genau Dein Ziel zu sein: Selbstmord durch Unterernährung.
Wtf ich habe schon zugenommen bin nicht haut und knochen