Herbalife?

4 Antworten

Nein, diese Diät Drinks bringen nichts, im Endeffekt setzt du damit nur eine Mahlzeit aus, lernst aber nichts langfristig über gesunde Ernährung, sobald du den Drink absetzt wird es total in die andere Richtung gehen. Zumahl diese Drinks auch nicht unbedingt billig sind, da kannst du genauso gut eimfach dein Abendessen auslassen.

Besser ist es aber Sport zu machen und auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung zu achten.

Spongebob400  25.03.2022, 08:41

Informier dich über Herbalife !

nuu12
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Würde es sich lohnen mit Herbalife abzunehmen

Nein, das lohnt sich nicht. Du nimmst nicht dadurch ab, dass Du Herbalife isst.

Das richtige Vorgehen ist so: Zunächst ermittelst Du Deinen WHtR, indem Du hier Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang eingibst. Dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus? Diesen Wert schreibst Du auf.

Nun ernährst Du Dich eine Woche lang von täglich 2.000 kcal und treibst 15 Minuten Sport. Nach einer Woche ermittelst Du wieder Deinen WHtR und kontrollierst.

  • Ist der WHtR gestiegen oder gleich geblieben? Dann isst Du die nächste Woche nur 1.900 kcal pro Tag und treibst länger oder intensiver Sport.
  • Ist der WHtR gesunken? Dann bleib bei Deinem Bewegungspensum und der verzehrten Essensmenge.

Nach einer weiteren Woche kontrollierst Du erneut und überprüfst erneut Deinen WHtR.

Die wöchentliche Kontrolle Deines WHtR ermöglicht es Dir, Dein Nahrungs- und Bewegungspensum so einzustellen, dass Du stetig etwas abnimmst, so lange bis Dein WHtR das gewünschte Ergebnis hat.

Alex

Spongebob400  25.03.2022, 08:41

Es stimmt überhaupt nicht was du sagst. Natürlich geht es auch ohne Herbalife aber es ist sehr schwer die geeigneten proteine und vitamine zu finden. Ich selber habe 10Kg abgenommen. Bitte informiere dich über Herbalife.

abnehmpräparate kosten geld und helfen wenig,sport und richtige Ernährung sind realistisch um sicher abzunehmen,

Viele Präparate zum abnehmen haben Chemie drinnen las die Finger davon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Spongebob400  25.03.2022, 08:43

Herbalife besteht NICHT aus chemischen sachen. Informier dich !

Das ist ein Schneeballsystem, es geht überhaupt nicht ums Abnehmen, sondern darum, neue Verkäufer zu finden, die wiederum neue Verkäufer anwerben.

Das Produkt bringt gar nichts, das ist nur Fassade.

Spongebob400  25.03.2022, 08:42

Ach ehrlich? Gut, dass ich 10.5Kg in einem Monat abgenommen habe.