Wieviel Kalorien nehmt ihr am Tag zu euch?

12 Antworten

Irgendwas zwischen 2400-3000, kommt immer ein wenig drauf an, halte damit mein Gewicht. Momentan 0 Sport, davor Jahre Kraftsport, 175cm und 87kg

Ja, 600 kcal ist super, um nachher einen Jojo zu bekommen. Aber ich glaube, das weißt Du selbst.

HelihelBelibel
Beitragsersteller

Ist auch mittlerweile nur ich ein mal alle zwei Wochen.

Ich bin 13 Jahre 156 cm und wiege 46 kg, ich esse so zwischen 200-600 kcal, heute habe ich 800 kcal gegessen ,und ich streche mich eigentlich jeden Tag zwischen 30-80 min

Dir wird es nichts bringen, wenn andere dir sagen wieviel sie essen, den jeder Mensch braucht eine andere Anzahl an Kalorien.

Und du isst viel zu wenig.