Wieviel Geld kriege ich bei Gamestop wenn ich meinen 3ds XL abgebe?

Ich bin broke und will mir einen Elite Controller V2 anschaffen, Arbeiten gehe ich schon

5 Antworten

Verkaufe ihn besser auf Verkaufsportalen. Bei Gamestop kriegst du nichts. Es ist nicht klug bei Gamestop zu verkaufen, man bindet sich so freiwillig einen Zwischenhändler auf, der natürlich dein Gewinn sinken lässt.

naja habe selber einen aber glaube nt das dieses alte ding noch was einbringt

trotzdem viel Erfolg

ƓI₳Ň✘

W3nd1g3r
Beitragsersteller

Danke, will mir einen Elite Controller holen da wird mir jeder Euro was bringen :)

Bei Gamestop kriegst du für eine vollausgestattete s Klasse 50€

W3nd1g3r
Beitragsersteller

Haha

So wie ich Gamestop kenne kriegst du Vielleicht 15€.