Nintendo 3ds XL wieviel kann man verlangen?

7 Antworten

Da mein Textfeld für die Frage an sich verschwunden ist erkläre ich es in den Kommentaren nochmal....

Also ich möchte meinen nintendo 3ds xl mit Original Ladekabel und 3 Spielen (bei spielen ist noch die originalverpackung dabei) und auch noch einem schutzcape verkaufen wieviel Geld kann ich verlangen damit ich ihn recht schnell loswerde (er ist noch in sehr guten Zustand und hat fast keine gebrauchsspuren)

Ich denke mal das du so noch 80- 100 euro dafür verlangen kannst weil es gibt ja schon wieder einen neuen nintendo ds

Stell ihn doch mal auf ebay ein und lass drauf bieten ich würde aber sagen 130-150€

Für nen gebraucht ohne große mängel kannst du ca 150€ verlangen denk ich

Würde so sagen: 100-150€