Für wie viel kauft mir GameStop Konsolen und Games ab?

5 Antworten

Shpock ist einfach und schnell außerdem kannst du meistens einen guten preis für beide rausschlagen

die zahlen zuwenig. verkauf wo anders.

kannst ja mal schauen, was sie im laden an den kram für preise haben.

ich persönlich kauf dort gebrauchte spiele aber verkaufen würde ich nicht, die zahlen vielelicht ein drittel des preises, den sie dann draufkleben

Tu dir selber einen Gefallen und Verkauf z.B. Auf eBay Kleinanzeigen oder über Facebook in Verkaufsgruppen. Gamestop ist was das ankaufen betrifft echt knickrig. Kaufen kann man da sehr gut aber wenn du etwas verkaufen willst gehst du mit einem dicken Minus raus.

Kriegst da kaum was. Und nur mit Glück kaufen sie dir überhaupt was ab. Versuch dein Glück bei ebay/shpock.

Games: Max. 5€/spiel Konsole: 30-50€