3ds xl bei gamestop verkaufen

2 Antworten

Kommt auf das Produkt und die Einschätzung des Personals an. Einen genauen Preis gibt es da nicht, sie schauen sich alles an und entscheiden dann. Geh mal hin und frag nach.

Das kann unterschiedlich sein. Du kannst ja mal hingehen und nachfragen.

PS: Nimm deine 3DS XL mit die gucken sich den an . Wenn sie dir dann einen Preis bieten zeig erstmal ein bisschen entsetzen und lehne es ertsmal ab . Wenn du Glück hast erhöhen die das Angebot wenn nicht geh am nächsten Tag wieder und sag du hast es dir anders überlegt :D

Viel Glück