Xbox bei GameStop verkaufen, wieviel EURO bekomme ich ca.?
Hi, ich würde gerne meine Xbox One (500GB) bei GameStop verkaufen, inkl. Elite Controller (der für 150 euro ca.), und 8 Spielen [Rb6, FarCry 4, Forza Horizon 3, GTA 5, Forza Motorsport 6, CoD GHOSTS, BF 4, Forza Horizon 2]
Wie viel Geld würde ich ungefähr ins. für das alles bekommen?
Was schätzt ihr? Danke im Vorraus
(Die Sticker auf der Xbox sind bereits weg, sind paar Kratzer auf der Fläche)
7 Antworten
Hmm. 15€???
Oder 20 oder 25
Ungefähr ist immer relativ. Darum verkauft man nicht bei Gamestop sondern über eBay Kleinanzeigen oder bei reBuy. Bei reBuy kannst du alles abscanen und du bekommst dann den ganzen Preis
Gamestop ist eine große Abzocke. Das wäre ein Fehler. Verkaufe es bei eBay.
Kann ich bestätigen. Geh weg mit Gamestop, geh auf Kleinanzeigen und verkauf es. Dauert vielleicht ein paar Tage (Konsolen gehen schnell weg) anstatt sie direkt zu verkaufen, aber lieber das doppelte bis dreifache kassieren anstatt ein lächerliches Angebot von Gamestop zu bekommen
Also für die Xbox höchstens 100€ mit Controller, die Spiele sind nicht mehr allzu neu und so ca. 30-50€ höchstens. Der Elite Controller bring Ihnen je nach Zustand vielleicht noch 50€.
Wenns hinkommt. Jedenfalls fahren Sie da mit eBay vermutlich besser.
Bei GameStop? Mh, ich helfe dir mal.
Habe eine volle Kiste - ca. 30 Spiele - eingeschickt. Umgerechnet auf ein Spiel bekam ich max. 3 € im Durchschnitt.
Viel Erfolg auf Ebay :)
60€ für die Xbox
Und pro Spiel 3€
Verkauf die auf eBay Kleinanzeigen
Den Standart Controller hab ich leider nicht mehr, jedoch halt den Elite Controller, wie viel würde ich denn so für die Xbox bekommen? 60 - 70 Euro?