New 3ds xl für 170€ guter deal oder nicht?
Ich will mir einen gebrauchten new 3ds xl kaufen und habe aktuell ein Angebot für 170€. Ich kann auf dem ersten Blick keine grossen Kratzer oder ähnliches sehen. ist das ein gutes Angebot oder sollte ich warten bis ich ein besseres finde weil 170€ sind finde ich immer noch sehr viel geld.
2 Antworten
Das ist noch Recht gut, Nintendo New 3DS XL ab 611,68 € wert aufwärts, das wird eine B ware sein mit den 170€. Hier mal Idealo Preisvergleich, da sind die B waren bei knapp 200€ die anderen sind noch teuerer.
Diese Handheld konsolen, sind mit dem Wert sehr hoch geworden weil diese auch nicht mehr produziert werden, auch spiele Sind hier teuer.
Durch den eShop Schließung vom 3DS steigen die Spielpreise steil nach oben an. Die Konsole hat ein hohen Wert und die Spielkarten auch.
Wenn es eine neue Konsole sein soll, dann eher unwahrscheinlich, bei gebrauchte Konsolen vielleicht noch was, aber bei neuen steigen die Preise hoch. Wird alles nicht mehr produziert, ab da steigen die Preise bei den Konsolen. Manche Spiele kosten eine Menge Geld von diesem Handheld bereits.
170€ ist für einen gebrauchten relativ normal
also wohl eher unwahrscheinlich dass ich da noch was günstigeres finde? schon etwas schade aber dann werde ich den für 170€ wohl wahrscheinlich nehmen