Wieviel Geld bekommt man für 80cm Haare?

3 Antworten

Je nach Qualität des Haares bei ungefähr 0,50 bis 1 Euro pro Zentimeter. Sollten silikonfrei, nicht gefärbt oder blondiert worden sein.

Geh zu einem Perückenmacher, der wird dir sagen was du bekommen würdest wenn er sie kaufen will.

Ganz ehrlich? An deiner Stelle würde ich sie an die kleinen Krebs Patienten spenden. Nichts aber wirklich nichts geht über ein lächeln eines Kindes das Krebs hat. Ich würde auf das Geld echt verzichten. Aber musst du wissen.