Haare mit spliss wachsen lassen und dann abschneiden?

6 Antworten

Der wird sich nach oben arbeiten und wenn du dann sagst, alles was kaputt ist, soll ab, endest du doch wieder mit Haaren, die kürzer sind, als das was du willst. Dann kann man das auch gleich machen und muss nicht noch monatelang mit kaputten Haaren rumrennen.

Der Spliss wird immer schlimmer also gleich Haare abschneiden. Denn mit kaputten Haaren wachsen die Haare immer schlechter weil sie unten abbrechen also dauert es viel länger bis sie länger werden wenn die Haare immer etwas abbrechen.

Du kannst einen Spliss-Schnitt machen. Also nur die Haare abschneiden, die von spliss befallen sind, die gesunden bleiben lang. Im endeffekt verlierst du nicht an länge. Guck mal auf You tube nach videos

nein, das funktioniert so nicht. denn der spliss wandert das haar rauf, wenn er nicht abgeshcnitten wird. deine haare werden also nur kaputter und am ende musst du noch mehr abschneiden lassen. also lieber jetzt schneiden und dann wachsen lassen.

also mir ist noch nciht aufgefallen das er sich ausbreitet ich lasse sie einfach wachsen und mache alle paar Monate nen spliss Schnitt ,so verliere ich keine Länge :)