Zu dicke Haare? Was tun

10 Antworten

Pflege Dein Haar beim Waschen mit Repair -Produkten und hinterher benutzt Du bitte ein Haar-Öl ,das Du in`s Haar einmassierst!

Das Du dickes Haar hast sollte Dich stolz machen, hier ist nur Pflege wichtig !

Cecurak
Beitragsersteller

Okay danke

Du könntest mal versuchen auf was anderes um zu steigen. Zum beispiel Shampoo von Naturkosmetik. Von alterra finde ich die produkte ganz gut. Vielleicht vertragen deine haare das sozusagen besser

Sorry auch wenn du das nicht hören willst...der spliss geht allein nicht weg...da muss du wohl oder übel zum friseur...deine haare wachsen auch nicht wenn du spliss hast...aber sons könnte ich dir von garnier ein ich weiß nicht genau wie das heißt öl für die haare empfehlen gibt's bei dm

Cecurak
Beitragsersteller

Okay danke

Ich habe genau das gleiche Problem. ICh verwende zur Zeit das Schauma Fresh it up Shampoo, das hilft. Außerdem nehme ich noch von garnier das Wunderöl. Nachdem ich meine Haare gewaschen habe , benutze ich auch eine Spülung von Balea ( Balea Seidenglan Spülung Feige+Perle). Danach sind die Haare total weich uund es bewirkt Wunder!! Bei mir jedenfalls:)

Cecurak
Beitragsersteller

Danke :)

wenn deine Haare kaputt sind, dann müssten sie ab, denn Haare kann man nicht zusammen kleben. Also schneide dir selber die kaputten Spitzen ab oder vertraue einer Freundin, die das macht. Was willst du gegen dicke Haare machen? Nimm nie ein Volumenshampoo, Haare aus dünnen hilft nur sehr kurz, bringt aber auf Dauer nichts.