Haar Spliss ohne abschneiden bekämpfen?

5 Antworten

schau mal nach dem splissschnitt. Du drehst einzelne haarstähnen ein und schneidest nur die abstehenden, kaputten Haare ab und du verlierst keine Länge. Ansonsten regelmäßig spitzen schneiden und vorbeugend möglichst wenig Hitze benutzen

mir hat das ziemlich gut geholfen und ich hab kaum spliss mehr

Nein. Da legt sich nur ein Film drum. Schneide rechtzeitig. Bei mir waren es 40 cm. Nur weil ich keinen cm opfern wollte. 🙄

Nein kann man nicht. Es gibt Produkte die ihn weniger auffällig machen. Wenn du ihn aber nicht abschneidest „verbreitet“ er sich nur schneller.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Friseur für Familie Freunde und mich selbst

Nein, Spliss lässt sich nicht reparieren.

Musst du abschneiden es gibt keine andere Möglichkeit