Wieviel darf ein Männerhaarschnitt kosten?

9 Antworten

Trockenhaarschnitt: Euro 15,00, mehr ist nicht nötig.

Naßschnitt: Euro 25,00, alles andere bezahlt nur noch den Namen des Friseurs, falls er denn wirklich einen hat. So groß sind die Qualitätsunterschiede einfach nicht, daß sie noch höhere Preise rechtfertigen würden. Man muß natürlich auch nicht ausgerechnet in der teuersten Einkaufsmeile zum Friseur gehen wollen...

Pauschal kann man nicht über den Preis urteilen. Sind die Haare kurz oder Lang, wurde extra Leistungen verlangt (Haarwasser, Massage Packung) alles dies kann den Preis gestalten.

Bei meinem Friseur kostet ein Trockenhaarschnitt 6,50 EUR. Der hat sogar bis 21 Uhr geöffnet. So geh ich immer in der letzten Stunde und komme sofort dran.

Ich war gerade beim Friseur. Waschen, schneiden, föhnen und Augenbrauen! Bezahlt habe ich EUR 10,--. War ein ganz normaler Friseur-Laden, keine Billigkette.

Das ist ganz unterschiedlich ich halte 10 € bis 15 € für OK